Herzlich Willkommen beim 

TC Kupferzell e.V.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.05.2022

2. Spieltag

TCK U15 - TA TASV Markelsheim 4:2
David Ilzhöfer gewann sein Einzel in 2 Sätzen, Len Schneeweiß gewann das Einzel nach einer Marathonpartie nach 3 Stunden im Tiebreak. Nach dem 2:2 nach den Einzeln konnten alle 4 Doppel gewonnen werden. Es spielten Mika Kress mit Len Schneeweiß und David Ilzhöfer mit Mika Brander. Glückwunsch zum Sieg und Danke an Kati Schneeweiß für die Betreuung.

TCK U18 - PPG TC Ingelfingen/Niedernhall/Weissbach 2:4
Für den TC gewann Benjamin Kurz im Einzel und zusammen mit Felix Mako im Doppel.

TCK Herren 50 - TC Gerlingen 4:2
Überzeugender Heimsieg der Herren 50. Für den TC gewannen Andre Heppner, Jörg Krumrey und Michael Bundschuh im Einzel. Das erste Doppel mit Andre und Michael ging ebenfalls an Kupferzell. Zweiter Sieg im zweiten Spiel und Platz 3 in der Tabelle.

TCK Damen 30 - TC Erdmannhausen 4:2
Bei den Damen kam es zu einem sehr spannenden Spiel. Nach den Einzeln stand es 2:2. Carolin Heinold und Sylvia Bauer hatten im Einzel keine Probleme, Sabine Kuch und Sibylle Tuncer mussten sich jeweils knapp im Match-Tiebreak geschlagen gaben. Die Doppel gingen dann ohne Satzverlust an unsere Damen. Glückwunsch zum ersten Saisonsieg.

Die nächsten Heimspiele finden erst wieder am Wochenende des 25. und 26. Juni statt.



Zurück zur Übersicht