TC Kupferzell e. V.

Herzlich Willkommen beim 

TC Kupferzell e.V.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.08.2023

Ergebnisse des letzten Spieltags der Sommersaison und Endplatzierungen


Am letzten Wochenende fanden insgesamt 5 Partien mit Kupferzeller Beteiligung statt. Am Samstag verloren unsere Junioren nach 2:2 nach den Einzeln am Ende mit 2:4 gegen die SPG TSG Hohenlohe und schließen die Saison auf Platz 6 (von 7) ab. Die Herren 1 hatten gegen Obersulm ganz knapp mit 4:5 das Nachsehen und beenden die Saison auf Platz 5 (von 6). Die Herren 50 konnten hingegen den 5. Sieg im 5. Spiel einfahren und sind somit absolut verdienter Tabellenführer und Aufsteiger. Gratulation, Männer! Die Herren 40 hatten an diesem Wochenende spielfrei und beenden die Saison auf einem guten 3. Platz (von 5), der Klassenerhalt in der Oberligastaffel ist damit gesichert. Unsere Damen 30 hatten wenig Chancen gegen die Meisterinnen aus Löchgau und verloren mit 0:6. Trotzdem konnten die Damen die Klasse in der Bezirksstaffel halten und beenden die Saison auf Platz 4 (von 5). Die Herren 30 waren dann am Sonntag gegen Kirchhausen gefordert, mussten aber ein 0:6 hinnehmen. Sie beenden die Saison auf dem letzten Platz und steigen somit leider ab. Kopf hoch, Männer!

Hier für euch zusammengefasst die Ergebnisse des letzten Spieltags:

TCK U18 – SPG TSG Hohenlohe 2:4
TCK Herren 50 – TC Erlenbach-Binswangen 4:2
TCK Herren 1 – TC Obersulm 4:5
TCK Herren 30 – TC Kirchhausen 0:6
TCK Damen 30 – TC Löchgau 0:6

Wir bedanken uns bei allen Spielern und Spielerinnen und bei allen Zuschauern für den Einsatz und die Unterstützung während der gesamten Saison.



Zurück zur Übersicht